Webinar mit Yvonne Mohr

Licht und Dunkel laden uns ein:

V. Webinar: Licht und Dunkel heilen

am 2. April 2017 um 20:30 Uhr

hier könnt ihr euch anmelden:

https://www.sofengo.de/w/235652

 

IV. Webinar: Mit der Dunkelheit ins Licht

am 5. März 2017 um 20:30 Uhr

Die Aufzeichnung bekommt ihr hier:

https://www.sofengo.de/w/232124

 

III. Webinar: Aus der Dunkelheit ins Licht

am 9. Februar 2017 um 20:30 Uhr

Die Aufzeichnung bekommt ihr hier:

https://www.sofengo.de/w/227850

 

II.  Webinar am: Was will die Dunkelheit uns schenken

12. Januar 2017 um 20:30 Uhr

Die Aufzeichnung bekommt ihr hier:

https://www.sofengo.de/w/225490

 

I. Webinar am Mittwoch, 14. Dezember 2016, um 20:30

Ohne Aufzeichnung

 

In unseren Webinaren wandern Yvonne und ich – ebenso wie in unseren gemeinsamen Sitzungen – durch die Bilder, die sich zum Titel-Thema und dazu, wie es sich entwickeln möchte, zeigen. Auf dieselbe Weise teilte sich uns mit sehr kraftvollen Impulsen auch das Thema selbst mit.

In jedem dieser Webinare heilt die Geistige Welt einen weiteren Aspekt von Licht und Dunkelheit. Jedes Webinar ist ein in sich bündiger, sich entwickelnder Prozess in medialen Bildern – keine rein informative Veranstaltung -, der für jeden Teilnehmer so heilend wirksam ist wie er es erlaubt.

WEBINAR-INHALT

Es geht in diesen Webinaren darum, dass Dunkelheit und Licht – jedes für sich und auch gemeinsam – sich uns vorstellen und von uns begriffen werden wollen, damit nichts mehr ignoriert, verdrängt und angestaut wird, sondern alles heilen kann.
Sowohl in der Dunkelheit als auch im Licht sind Aspekte enthalten, die wir, weil wir die Dunkelheit für bedrohlich halten, nicht ernten können. Wir laufen – wenn überhaupt – auf halber Kraft. Die Ebene der als negativ empfundenen ‚Dunkelheit‘ ist in Wirklichkeit das Resultat all dessen, was wir dereinst aus unserem Leben ausgesperrt hatten, weil uns beharrlich gelehrt wurde, es zu fürchten, denn die Kirche und andere Institutionen wussten, dass wir so leichter zu führen sein würden: uns fehlt beinahe vollkommen unsere tiefe, authentische, wahre weibliche, wahre männliche, schöpferische, mütterliche und für uns selbst einstehende Kraft. Wenn diese Kraft wieder einströmt, werden wir auch das Licht in einer ganz anderen Intensität ernten können.

Mit jedem neuen Webinar öffnen Yvonne und ich uns für das jeweils aktuelle Thema innerhalb des Hauptthemas, lassen uns aus der Geistigen Welt hierzu die Bilder zeigen und begleiten sie in ihrer Entwicklung und schließlich ihrer Heilung.

 

 

Es werden regelmäßig weitere Webinare folgen. Da wir uns noch mit der Materie „Webinarraum“ warmlaufen, ist der Preis der (mind.) ersten drei Webinare bei 5 Euro.